Silvester bei 40°Grad

 

...so verbringe ich Silvester. Allerdings steht das 40Grad (ganz genau gesagt 40.8Grad) für meine Körpertemperatur. Ja ich hab 40.8° Fieber und werde Silvester zu Hause verbringen -.- Da vergeht mir eigentlich die Lust auf Silvester und werde den Jahreswechsel im Bett verbringen und schlafe dann bestimmt. Das Jahr fing schon doof an und nun wird das für mich doof aufhören. Ich wünsche euch trotzdem einen guten Rutsch ,lasst es euch gut gehen und so. 

1 Kommentar 31.12.07 12:35, kommentieren

Grippe x(

*hust* *kopfschmerz* x( gute nacht!

28.12.07 22:23, kommentieren

2. Weihnachtstag

Feiertage sind immer sooooooo langweilig oO. Naja mir droht ne Erkältung. Wäre irgendwie passend , da das jahr beschissen angefangen hat und jetzt vielleicht beschissen vorbei geht. Naja irgendwas muss ich getan haben ,dass es die letzten Jahren nur schlecht für mich läuft. Pech für mich. So ich geh auch gleich schlafen ,da ich morgen Zeitung austragen muss ,was ich heute machen sollte ,aber heute ist ja Feiertag. Gute nacht

26.12.07 22:18, kommentieren

Weihnachten =D

Heiligabend war ,trotz meines Erkältungs sehr toll, denn ich hab endlich einen iPooooooooooooood =D. Das macht mich ziemlich froh. Alles lief überraschend gut, nur das der Tag natürlich langsam verlaufen musste^^. Heute war ich den ganzen Tag an meinen iPod zugange und solangsam versteh ich alles (auch ohne Anleitung). Doof ist es ,dass ich bei nur 4GB nur noch 3,2GB übrig bleibt obwohl ich erst 55 Lieder drauf hab. Naja egal. Mein iPod ist jetzt mein Heiligtum. So klein,so flach ,so Silber, so schön xD Hachja irgendwie so toll. Naja ich bin jetzt weiter an meinen iPod schöne Feiertage noch und cu =)

25.12.07 20:09, kommentieren

langeweile...

Ich sitz hier vorm PC und hab keine Ahnung was ich machen soll. Draußen ist es schon dunkel und neblig dazu. Naja dann mach ich mal hier einen Nachtrag von gestern ,der aber genauso verlaufen ist wie jetzt heute. Nur dass ich gestern bis 13Uhr  geschlafen  hab. Meine Eltern schmücken den Tannenbaum ,mal sehen wie's morgen aussehen wird. Bin auch gespannt ,was ich morgen bestimmt geschenk bekomme. Mein letzter Geburtstag und das letzte Heiligabend waren leider ne' Enttäuschung. Werd mich nicht wundern wenn das morgen genauso ist. Aber es soll ja das Fest der Liebe sein und die Geschenke kommen da nicht als erstes am Heilgabend!!! Das wird leider immer missachtet (zugegeben auch von mir) Naja ich wünsche euch allen ein Frohes Fest

23.12.07 16:42, kommentieren

Ferien.......

ENDLICH!!!! wer freut sich nicht auf die Ferien??endlich wieder ausschlafen können, ahh wie ich mich freue.  Heute war ich entweder am PC oder lag im Bett brauchte auf jedenfall meine ruhe irgendwie. Naja morgen muss ich noch paar weihnachtsgeschenke kaufen, Jaja ich weiß das ist ja noch zu früh um Weihnachtsgeschenke zu kaufen *ironie*. So ich hab kein Bock mehr zu schreiben ich glaub ich werd gleich vor dem Fernseher einschlafen sooo Müde bin ich. Auf Wiedersehen^^

21.12.07 22:00, kommentieren

Bald Ferien

...und die Woche war die stressigste Woche ,somit hatte ich nicht die Zeit gehabt um Blogeinträge zu machen. Am Montag und Dienstag hab ich jeweils für Englisch und Physik gelernt HORROR war es. Gestern die Englischarbeit geschrieben heute den Physik -Test und dann kam das wo ich am meisten dafür gelernt nur wenig vor. Hoffentlich wird das trotzdem eine 2 oder eine 3. Jetzt hab ich Gedanken für andere Dinge wieder. Und ich weiß gar nicht was ich am Silvester machen soll naja paar Tage Zeit zum Überlegen sind es ja noch. Morgen der letzte Schultag und ich hab wie sonst auch zur dritten und dann auch noch nach der 4. schluss =)  Die Ferien sind verdient xD So mehr schreib ich nich mehr ,aber wenigstens hab ich mal was geschrieben. Auf Wiedersehen =)

20.12.07 21:37, kommentieren