Ich flipp noch aus...

Diese verdammten Englisch Zeiten kommt einfach nicht in mein Kopf rein. Futere I Simple , Future II Progressive, Simple Past ,Simple Present , Past Progressive , Past Perfect , Present Progressive. Ich dreh noch ab mit diesen ganzen Mist.Simple Present: He speaks

  • Present Progressive: He is speaking
  • Simple Past: He spoke
  • Past Progressive: He was speaking
  • Present Perfect Simple: He has spoken
  • Present Perfect Progressive: He has been speaking
  • Past Perfect Simple: He had spoken
  • Past Perfect Progressive: He had been speaking
  • Future I Simple: He will speak
  • Future I Progressive: He will be speaking
  • Future II simple: He will have spoken
  • Future II Progressive: He will have been speaking
Wer denkt sich soo einen scheiß aus und dann muss ich noch indirect speech und direct speech können und eine bewerbung auf Englisch schreiben. Ich will am Mittwoch eine Apocalypse haben ,sonst flipp ich völlig durch naja ich versuche weiter zu lernen und gucke nebenbei Tatort^^. Ohne Musik oder Fernsehen im Hintergrund kann ich mich gar nicht Konzentrieren bei stille. Ciao ciao

1 Kommentar 16.12.07 20:17, kommentieren

15.12.07

Jaaaaa Die SG Flensburg-Handewitt hat heute den Kronau-Östringen (ich nenn sie nicht Rhein-Neckar-Löwen-.-) mit 36-28 geschlagen und wir sind weiterhin Tabellenführer zwar Punktgleich mit dem HSV aber mit der besseren Tordifferenz und nicht mehr Punktgleich mit Nordhorn die haben eben gegen HSV verloren *juhuu* und Kiel gewinnt mit nur 4 Toren gegen Göppingen^^ Und ich werde mit meiner Schwester zu den nächsten Auswärtsspielen nach Minden und Wilhelmshaven fahren. Sonst sind wir immer zu Auswärtsfahrten nach Hamburg,Gummersbach oder Kiel gefahren ,aber in Hamburg und Gummersbach haben sie schon gespielt und gegen Kiel gibts noch Karten bei eBay für 100€ (!!!) Naja lassen wir's lieber gucken wir doch lieber in Minden und Wilhelmshaven, zwei sichere KanterSiege zu =)  So dann werd ich mal im Fernsehen schlag den Raab gucken , ich denk mal nicht das ich nochmal am PC kommen werde für heute. Die Sendung überzieht ein bisschen gerne. Ciao Ciao

15.12.07 20:33, kommentieren

Kiel...

Da hab ich doch vergessen für gestern einen Eintrag zu machen. Dann kommt eben jetzt der Nachtrag

 

Gestern war Freitag, endlich Wochenende, was gestern in der Schule war ,war mir egal ,weil wir nach der Schule nach Kiel gefahren sind. Komisch nur ,es wird viel erzählt von Bahnstreiks ,aber die Zugverbindung nach Kiel war ganz normal sowohl hin als auch zurück. In Kiel angekommen gingen wir ins Sophienhof . Irgendwie war es überall voll ,vor Sophienhof war auch der alljährliche Weihnachtsmarkt. Auf dem Weihnachtsmarkt verkauften sie auch die merkwürdigsten Sachen. Wie zum Beispiel eine Möw ,wo man einen Knopf drücken soll und der schreit dann so als ob der kurz vom verrecken ist. Ziemlich nervig^^. Naja danach sind wir schlittschuhlaufen vor dem Kieler Rathaus. Irgendwie dumm das Flensburg sowas nicht anbietet ,naja mal wieder typisch ^^ Ich wusste gar nicht dass ich so gut Schlittschuhlaufen kann und fast noch besser als mein schätzchen xD. Naja um 18Uhr gings wieder nach Hause. Zum Glück nicht soviel gekauft wie wir dachten und wieder gab es keine Probleme mit der Bahn =) Naja das war dann auch mein Tag. Nachher geht es mit meiner Sis zum Handballspiel in der Campushalle. Wird bestimmt spannend. Ciao

1 Kommentar 15.12.07 11:57, kommentieren

11 Tage...

Noch 11 Tage und noch 6 Schultage bis Weihnachten bzw. Ferien. Leider werden wir noch vor den Ferien eine Englischarbeit schreiben. Das bedeutet sowieso noch Endspurt bis zu den Ferien. Morgen kann ich nichts machen, da ich in Kiel bin und Samstag bin ich zum Handballspiel, werde aber danach was für die Schule tun ,dass heißt Geschichte eine umfangreiche Ausarbeitung machen, die freiwillig ist. Physik wird irgendwann vor den Ferien einen Test geschrieben und Mittwoch die Englischarbeit. Für Englisch kann ich lernen wie ich will es wird ehh ne' 4 wenn nicht sogar eine 5 wegen meinen verdammten Sprachrichtigkeit -.- Naja werd ich wohl ein dumm bleiben -.-' So das war's dann auch und ich verabschiede mich mal . Bye bye

13.12.07 20:54, kommentieren

Hellseherische Kräfte...

Da hatte ich tatsächlich Recht gehabt. Zum Glück war ich heute morgen nicht mit Fahrrad zur Schule gefahren ,da die Polizei ihre unnütze Fahrradkontrolle machen mussten und schön bei jeden 15€ abkassieren die nur ein paar Meter aufm Fußgängerweg gefahren sind -.- Da hat es mir nichts ausgemacht etwas später nach Hause zu kommen und danach Zeitung auszutragen. Ein Glück auch dass es wenig Hausaufgaben gab, ich hab nach dem Zeitungaustragen nie sone große Lust auf Hausaufgaben ,weil ich echt kaputt bin. Zum Glück sind es noch 7 Schultage bis zu den Ferieeeeeeeen =D davor werden wir noch einen Physik-Test schreiben , dafür lern ich morgen lieber. So ich glaub ich lass mich einfach auf dem Bett fallen. Bin auch richtig Müde. Gute Nacht euch allen

12.12.07 20:25, kommentieren

Tick...Tack...Tick...Tack...

 

"Wenn man das Leben hauptsächlich mit der Einsamkeit verbracht hat, ist man sehr empfindlich in der Seele."

 

Besser hätte ich das nicht schreiben können. Das ist nicht von mir, dass habe ich vorhon bei jemanden als Statustext bei MSN gelesen und ich finde mich dadrin wieder. Oh man morgen ist schon wieder Mittwoch und ich muss wieder Zeitung austragen. Morgen werd ich mit Sicherheit zu Fuß gehen ,da bestimmt die Verkehrspolizei kommt und wieder die Fahrräder kontrolliert. Letztes Jahr musste ich 15€ Strafe zahlen weil ich die letzten 10Meter vor dem Schulgebäude auf dem Bürgersteig mit dem Fahrrad gefahren bin und weil son dämlicher "Katzenauge" wie auch immer man diese dämliches dings am Rad nennt -.- Also ich denke mal schon das die Polizei da kommt (die kommen immer unangekündigt aber auch irgendwie immer Mitte Dezember am einen Mittwoch und morgen ist Mitte Dezember und Mittwoch. Naja und Mittwoch ist der einzige Tag an dem ich mit dem Fahrrad fahre. So ich hab genug geschrieben nachher kommt auf Pro7 switch reloaded ,das werd ich mir natürlich angucken, auf Wiedersehen 

1 Kommentar 11.12.07 21:28, kommentieren

Nachtrag 10.12.2007

 

Da hab ich vergessen einen Eintrag für gestern zu machen. Naja kann mal öfters passieren , ich war gestern nämlich gar nicht am PC. Ich hab gestern meine Zwischennoten erfahren und die sind katastrophal >.<: Französisch 2; Deutsch 4; Englisch 4-; Mathe 3; Geschichte 3; Chemie 4+;Bio 4-5; Physik 5; für die anderen Fächer wie Sport und Politik hab ich noch keine Noten. Das Zeig einmal mehr wie dumm ich doch bin, obwohl ich für die Arbeiten lerne -.-

 

Naja heute bin ich am PC aber nur kurz, gleich werd ich für Physik lernen ,da schreiben wir bald die nächste Arbeit.

11.12.07 15:43, kommentieren