Archiv

Hallo

Das ist nur ein kleiner Test eintrag.

Danke das ihr meine Seite anschaut. Es steht zwar nicht viel,aber es ändert sich ja im laufe der Zeit noch.

10.11.07 13:44, kommentieren

10.11.07

Hej Hej....

Jetzt schreib ich einfach mal was über den Tag. Er war aber eigentlich ziemlich langweilig. Heute hatte meine Schwester Geburtstag gehabt und wurde 24 (ich bin der jüngste in der Familie).

Morgen lädt meine Schwester mich und meine Familie zum Essen ein. Sie weiß nur selber nicht wohin^^ Typisch.

 

Naja ansonsten gibt es nicht sehr viel zu erzählen. Da fällt mir ein ich hab ganz vergessen zu erwähnen, dass ich keine Freunde hab -.-!!! Normale leute in meinen alter treffen sich mit Freunden und werden vielleicht heute feiern gehen (ist ja schließlich Wochenende) Es ist schon hart für mich keine Freunde zu haben. Es ist einfach scheiße so ein Leben zu haben. Deshalb wollte ich mich gerne im Februar mich umbringen, da ich auch noch in meiner alten Klassen richtig gemobbt wurde. Ich weiß nur nicht warum??? Nur weil ich anders bin??? Das doch nicht logisch!! Jeder Mensch ist doch eigentlich anders. Naja ich wurdeim März wieder zurückversetztz wegen den schlechten Noten. Und die neue Klasse gefällt mir um einiges besser. Da gibt es auch leute die meinen style an Musikgeschmack haben (Punk,Rock,Metal) das wa in meiner Klasse ga nicht der Fall da alle nur HipHop,Rap,Techno und son scheiß hörten. Es ist scheiße das Menschen nur nach Musik und Aussehen Urteilen!!! Zählt denn ga nicht die Persönlichkeit??? Muss ich mich ändern um gemocht zu werden!!! Wenn ja dann werd ich auch in Zukunft einsam bleiben,denn ich werd mich niemals so ändern wie man mich gerne hättet. Es ist schon arm wenn Leute sich beeinflussen lassen und sich ändern wie andere es ihnen passt. Hmm und jetzt weiß ich nicht was ich heute Abend machen soll. Ich höre grade ganz laut Musik (momentan ist das "Amaranth" von Nightwish" ich hab auch sturmfreie Bude.

 

Naja das war's von mir!!! Farvel

10.11.07 19:07, kommentieren

Guten Morgen

Guten Morgen allerseits...

 

Ich glaube ich komm immer mehr klar mit den MyBlog *freu* Das einzige was hier nur nervt ist ,dass ich immer neu die Schrift und die Schriftgröße neu einstellen muss wenn ich auf Enter klicke für eine neue Zeile *grrrr* naja damit muss ich wohl leben.

*wieder enter gedrückt jetzt muss ich wieder neu einstellen  >.<*

Und weiter gehts mit der alten Schrift. Hmm....ich glaube in einem Monat oder in den Weihnachtsferien sieht meine Seite bestimmt hübscher aus wie bei allen anderen (ich will ja nur ein anderes Bild da oben haben die Farbe kann bleiben) Man wie ich die anderen beneide!!!

Naja heute ist Sonntag. Was soll man an so einen übelstlangweiligen Tag machen???hmm......das weiß ich nicht...ach doch heut geh ich mit meiner Familie ja essen ,da meine schwester gestern Geburtstag hatte. Joa das war's auch schon was heute so ansteht. Hiermit verabschiede ich mich wieder. Einen schönen Sonntag.

 

Au revoir

11.11.07 11:58, kommentieren

Nightwish - Poet and the Pendulm

11.11.07 12:10, kommentieren

N'abend

Nabend allerseits!!!

*schon wieder Enter gedrück...schon wieder die Schrift neu einstellen -.-*

 Ich komme grade zurück vom Restaurant, war eigentlich mal ganz nett ,dass die ganze "Familie" mal wieder essen gegangen ist. (War nicht ganz die ganze Familie: Meine Eltern sind geschieden und nun soll mein Stiefdad als Ersatzvater sein-.- schon schlimm genug,dass es mein Stief"vater" ist,denn er ist  und wird nie mein Vater sein) Naja by the way:  Es ging schon los als wir zum noch unbekannten Restaurant fuhren (meine Schwester wollte es noch geheim halten in welchen Restaurant wir essen)  Das Auto von meinen "Stiefdad" spring nicht anDa hab ich wirklich gedacht. (Endlich ist dieser vergammelter VW Golf kaputt) und so fuhren wir zu fünft(!!!) mit einen kleinen schönen Opel von meiner Schwester zum Restaurant. Naja trotz alledem haben wir einen netten Abend gehabt. Die Kellnerin wohl nicht, sie zeigte kein bisschen freundlichkeit (vielleicht hatte sie auch nur einen schlechten Tag) Naja nun plante meine Schwester mit mir und meinen Bruder mal einen geschwisterabend zu machen. Wir haben alle den Film "Lissi und der wilde Kaiser" nicht gesehen. Mal sehen wie dieser Abend und vorallem der Film wird.

Somit endet auch das Wochenende und morgen heißt es wieder Schule. Da fällt mir ein ich sollte langsam mal für die kommende Englischarbeit lernen. Bisschen Angst hab ich schon. Naja wird schon schief gehen =/

 Somit wünsche ich euch allen noch einen schönen Abend und gute nacht

11.11.07 20:38, kommentieren

Knuddels

Knuddels !!!

 

Ich hasse diesen Chat...Und ich hasse es das ich das so spät gemerkt habe. Dieser Kinder-Puff macht einen richtig süchtig.Ich bin selber dort angemeldet! Am Anfang fand ich das irgendwie interessant^^ ich hab mich im Januar 2006 angemeldet. Da hatte ich erst ein halbes Jahr Internet und sowas wie ICQ und MSN hatte ich noch nicht gehabt. Naja wie gesagt ,zuerst war es irgendwie interessant. Da wollte ich gerne wissen wie es ist Familymitglied zu werden. Naja irgendwann im März wurde ich dann auch Familymitglied. Ui toll ich konnte jetzt Herzen verschenken und die Nicks sind alle so anders farbig. Da gab es tatsächlich grüne Nicks die man Stammchatter nennt. Naja das wurde ich im Mai. Cool dachte ich...jetzt kann man sogar überflüssige virtuelle Rosen schenken. Und man konnte sogar Channelmoderator werden. Bis dahin wusste ich nicht das ich schon etwas abhängig vom Chat bin. Dann wurde ich im letzten Jahr selber Channelmoderator. Und dann fand ich es interessant wie es ist Admin zu werden (was mir bis heute unklar ist warum!!!) Naja nach dem ich immer permanent wiedergewählt wurde zum CM und ich anfing den Chat scheiße zu finden (endlich Einsicht) hab ich mal im einen Channel wo ich Moderator war, doch tatsächlich FARBIG geschrieben was ein schwerer Regelverstoß in dem Channel war. Und zack hat man mir diesen Posten endlich aberkannt und zudem noch 3wochen Nicksperre gegeben. Obwohl das ein schwerer Regelverstoß war hat man mich nicht Angeklagt sondern "nur" diese Sperre mir gegeben...weiß der Himmel was mit mir noch geschehen könnte...Ich hätte bei Richterin Barbara Salesch sitzen können ,wegen schweren Infoverstoß durch farbig schreiben*ironie* Naja obwohl ich sone Nicksperre hab (da hatte ich mittlerweile 5Nicks wo 2 davon stammi und 3 familymitglied waren) wurde mein Hauptnick nicht wieder Familymitglied. Naja nun haben wir November und ich hab zwar immernoch viele Familynicks aber die sind alle inaktiv (sprich die sind bestimmt um die 60Tage nicht mehr online) was ich doof find ,dass man seinen Nick nicht löschen kann...eine frechheit nach 151Tagen ist der Nick erst gelöscht!!! Nun bin ich so gut wie gar nicht mehr online und ich bin kein Stammchatter mehr. Ich kann froh darüber sein denn wär ich jetzt noch so abhängig vom Chat ,wär ich immernoch schlecht in der Schule und sowas.

 

Knuddels ist aber richtig scheiße. Wenn ich mal online bin dann sieht man überall solche scheiß Hoppas und Gangstas und Tussen und Schlampen mit ihrer "ach so geilen schrift" Beispiel gefälligst?:

"Ay iich biin sôô cûûL, wênn ish $ô behiinDerd' scHraiibe" &nd' "dû biisd' sô €îîn LôsêR, weîîL dû n0rm@l $chrâîîbsd'" ayy gukk dîîcH^d0ch mâ an ayy"

 

einfach lächerlich diese solche Leute mit ihrer Schrift. Da hat man schon kein Bock mit solchen leuten zu schreiben.Genauso gibt es solche gestörten die schreiben: "hey lust auf CS (Cybersex)" einfach krank und gestört solche Leute. Dann gibt es noch diese Kindergartenfraktion: "schenkst du mir ne' rose" "gibst du mir ein kiss" "kireg ich dein herz" "willst du mit einer 6-jährigen blinq-blinq-gurl chaddän??" diese gestörten Kleinen Knuddels Freaks ,sollten doch lieber in ihren alter was anderes tun anstatt vorm PC zu sitzen und bei Knuddels zu suchten.

Ich bereue es wirklich, mal abhängig vom Knuddels zu sein -.- ich mein ich hab da auch "vernünftige" Leute da kennengelernt. Aber wie dumm bin ich eigentlich??wieso war ich so ein suchty in diesem Chat??Ich war nur soo abhängig davon damit ich auch mal das Gefühl kriege "gemocht" zu werden. Ich hatte viele dort gemocht und man mochte mich und ich hab sonst niemanden im realen leben...und ich bin soo doof und verbrachte eine Zeit in so einer virtuellen Welt nur um das Gefühl zu haben gemocht zu werden-.- ich bin und bleibe ehh ohne Freunde. Sind nichmal 9 oder 10Leute oder so mit den ich ws zu tun habe (mit den schreib ich ehh bei ICQ/MSN) im real hab ich ja niemanden -.- wie ich mich hassen könnte.

Ich empfehle euch, meidet Knuddels bevor ihr auch davon abhängig werdet...

 



2 Kommentare 12.11.07 17:37, kommentieren

Hej Hej...

Morgens 6.20Uhr im meinen Zimmer: der Wecker klingelt!! Und das heißt Schluß mit Wochenende und eine neue Woche beginnt. Natürlich hab ich schlecht geschlafen (ich kann schon seit einigen Jahren nich mehr normal schlafen)Naja es ging alles normal ab. Frühstück ,Zeitung lesen (ich brauch Medien^^) Duschen,Fertig machen für die Schule und um 7.20uhr gins auch schon los in die dunkle kalte aber meiner Meinung nach schöne Kälte. Die ersten beiden Stunden hatten wir Sport. Waren tolle Stunden ,denn ab der 9. Klasse haben immer 2Klassen gemeinsam Sport und dann auch Jungen/Mädchen getrennt und da die Klasse 9a aufm Ausflug war hatten wir gemeinsam mit der gesamten Klasse Sport. Meiner Meinung nach kann es so bleiben denn die Jungs aus der 9a wollen immer Fußball spielen und ich kann kein Meter Fußballspielen. Naja die nächsten Stunden waren langweilig. Chemie versteh ich sowieso nich obwohl ich da reinhauen muss (die letzte arbeit war eine 4+) dann hatten wir Mathe ,wo wir die nächste arbeit bald schreiben und Englisch (da schreiben wir Mittwoch eine arbeit) eigentlich kann ich Englisch bis jetzt...ich hoffe nur wir schreiben in der Arbeit keine eigene Texte mit einer bestimmten Zeit. Solche Zeiten wir Simple present,past perfect,past partizip,present simple past ach weiß ich sowas kann ich gar nicht >.< Naja gegen 13.30Uhr kam ich nach Hause von der Schule und meine Mutter war einmal mehr schlecht gelaunt... (wieso,weshalb,warum weiß ich selber nicht) Sie wartet eigentlich nur darauf dass ich mt einer schlechten Note nach Hause komme damit sie mich wieder anmeckern kann. Naja jetzt sitz ich hier grad bin Müde und schreib grade was...hmm ich guck vielleicht noch Wer wird Millionär, Lost , Tramitz and Friends (oder Southpark) und dann geh ich auch schon schlafen (ja wirklich ich geh um 22.30 oder 23uhr schlafen) die "obercoolen" aus meiner Schule würden ja erst um 2 oder 3 schlafen gehen (das war mal so ein Angebergespräch zwischen den ganzen Hoppakiddies)

 

So das war's von mir...schönen Abend noch und Farvel

1 Kommentar 12.11.07 20:32, kommentieren