Archiv

Etwas vom 9.11.07

schon älter eigentlich ...ich hab es am 9.11 geschrieben ,da war ich noch nicht bei MyBlog angemeldet. Naja hab ich nicht aus einen typischen Tagebuch sondern aus meinen CollegeBlock (wie auch immer das geschrieben wird.)

 

Ich ekel mich davor und tu es doch immer wieder. Es sind schon 39 , 40 Minuten vergangen und immernoch sitze ich wie erstarrt einfach so da  und gucke ins leere. Ich muss nicht einmal blinzeln, denn meine Tränen versorgen mein Auge mit der Feuchtigkeit. Ich versuche mit jemanden Kontakt aufzunehmen um die nächsten paar Minuten nicht alleine durchstehen zu müssen, doch esist niemand für  mich da. Und so bin ich alleine in mir drin und alles was ich sehe gehört nicht zu meinem Leben. Ich bin einfach nur da und sehe es an mir vorbeiziehen als wäre es ein Film. Ohne das ich mich bewege , entfernt sich mein Körper von den ganzen Geschehen. Immer weiter weg. Mir war es egal. Und dann plötzlich liege ich auf dem Rücken mitten im Meer. Keine Schiffe, keine Menschen. Ich bin immernoch auf dem Rücken und fange langsam an zu sinken. Schon 10 Meter. Die Fische schwimmen an mir vorbei als würde ich gar nicht existieren. Sie beruhigen mich. Sowieso ist es totenstill und einige Sonnenstrahlen sind von hier unten sogar noch zu erkennen. So langsam wird es immer tiefer und die Tiere immer größer, doch immernoch sehen sie mich nicht als Bedrohung an. Ich bin ein Teil von ihnen und das mach mich glücklich. Hier bin ich nicht mehr allein.  Und alle Probleme und bösen Menschen sind soooooo weit von mir weg. Hier bin ich sicher. Das Licht wird immer schwächer. Die Sonnenstrahlen versuchen noch so sehr zu mir durchzudringen, doch dvielen Wellen mit dem Wasser sind viel stärker. Ich überlege ob ich den Sonnenstrahlen entgegen schwimmen sollen , doch Nein. Es ist so viel ruhiger und friedlicher hier unten. Jetzt ist nur noch ein Strahl der starken Sonne zu sehen. Doch schon einen halben Meter tiefer ist dieser Strahl auch verschwunden. Nun sehe ich gar nichts mehr. Alles ist schwarz und ich sinke nicht mehr tiefer, weil ich nun auf dem Meeresgrund bin. Nun liege ich hier und es ist  alles so  angenehm. Kein schmerz mehr und keine Angst. Einfach nichts. Ich schließe meine Augen und habe nun endlich Frieden. Für immer.

 

 

 

Schade das es nicht so in der Realität gewesen war =( *19.02.2007*

1.12.07 18:18, kommentieren

Flensburg ist wieder Tabellenführer =)

 

 Heute war wieder ein Handballspiel in der Flensburger Campushalle. Die SG spielte heute gegen den "Gladiators" SC Magdeburg.Das Spiel war recht spannend und ausgeglichen. Die Torhüter beider Mannschaften hatten tolle paraden zum Teil gehabt.Und zur Halbzeit stand es 15-16 für die Magdeburger, die in dieser Saison die vermeintlichen Punktelieferanten sind. Nur Platz 12 in der Tabelle sehr enttäuschend für eine Mannschaft die eher im weit oben zu tun hat. Naja da Christiansen gute 7m Tore gemacht hat und sowieso die 2.Halbzeit die bessere Mannschaft eindeutig Flensburg war, gewann die SG doch noch etwas deutlich mit 34-28 und sind damit vorübergehend wieder Tabellenführer, denn der Rekordmeister THW Kiel verlor gegen Nordhorn in Nordhorn mit 29 zu 34 . Gut das wir nur Tabellenführer sind wegen der besseren Tordifferenz, Nordhorn und die SG haben insgesamt 25Punkte auf Platz 3 folgt der THW mit nun 24Punkten und mit 22Punkten aber auch 2 Spiele weniger ist der HSV Hamburg auf Platz 4 .Hamburg spielt morgen in Berlin und am 11.12 gegen Wetzlar (2 Mannschaften die im unteren Tabellenhälfte sind und eher die Punkteliferanten sind). Gewinnt HSV beide Spiele ,dann sind sie auf dem 1.Platz. Es bleibt spannend inder Handballbundesliga (ich werde es nicht TOYOTA Handball Bundesliga nennnen-.-) Naja ein guter war es heute ,weil auch Kiel verloren hat (Scheiß....Scheiß...THW xD)

Das war's von mir ich guck jetzt noch Fernsehen und dann geh ich schlafen...Bye Bye

1.12.07 22:30, kommentieren

Sonntag = soo ein langweiliger Tag irgendwie

 

Den ganzen Tag nur für die morgige Chemie-Arbeit gelernt. Hoffentlich pack ich das =/

2.12.07 20:09, kommentieren

Oh man =*(

 

 

Die Woche fängt schonmal doof an. Erst den Chemie-Test wo ich mich wahnsinnig damit gemacht. Ich weiß das es keine 1 wird weil ich nach der Mappe nachgeschaut habe und schon den ein und anderen Fehler gemacht habe. Aber ich hoffe ,dass es für eine 2 reicht =l. Dann in der Englischstunde bekamen wir die Englischarbeit wieder und ich hab eine 4 bekommen -.- mit Sprachrichtigkeit 6!!! Ich schaff es NIE besser als eine 4 zu schreiben in Englisch -.- ich bin einfach voll der Versager. Zum Glück bedeckten meine Haare das eine Auge das fast zu tränen anfing -.- Ich war echt kurz davor zu weinen ,weil ich weiß mit einer 4 bekomm ich wieder richtig stress zu Hause und ich darf das Jahr nicht wiederholen,sonst steig ich ab in die Hauptschule. Ich weiß ich mach mich selber irgendwie wahnsinnig, aber alles was für mich SCHLECHTER als eine 2 ist,ist für mich die Katastrophe!!!=(  Ich mein für diese Englischarbeit hab ich gelernt und gelernt und es kommt ehh immer und immer diese scheiß 6 in Sprachrichtigkeit und eine 4 als Gesamtnote-.- Zur Nachhilfe will ich auch nicht,weil es Geld kostet ich muss es doch irgendwie alleine hinkriegen-.-

 

Naja kaum zu Hause,hab ich auch den erwartenden Stress gehabt. Das wird mir auch irgendwann zu viel für mich. Naja nachdem es sich wieder beruhigt hat , hab ich meine Mutter gefragt ob ich mir die Haare schwarz Färben kann. Überraschender Weise erlaubt sie mir das und ich werde sie mir am 21.12 Färben. Da fängen nämlich die Ferien an und ich muss auch nicht zur Schule. Das hab ich extra so geplant ,weil wenn es scheiße aussehen würde blamier ich mich am nächsten Tag in der Schule. So kann ich also am Annfang der Ferien die Haare färben und sollte es tatsächlich doof aussehen kann ich sie am Ende der Ferien zurückfärben. Naja morgen hab ich Schulfrei ,da die Lehrer auf Fortbildung sind. Bis morgen denn und gute Nacht 

3.12.07 21:33, kommentieren

Jaaaaaa *jubel* *töröööö*^^

 

 

Ein toller freier Schultag =D 

Um 10Uhr aufgestanden alles ganz normal chillig ,dann um 15Uhr mit dem Bus in die Stadt,da ich zum Kieferorthopäden musste. Ich trag jetzt seit ca. 15Monaten eine Spange die ich immer Nachts tragen muss. Heute hat der festgestellt ,dass sie mir nicht mehr passt und in 8 wochen soll ich wieder kommen. Meiner Meinung nach sind die Zähne doch genug aufeinander . Naja die nächsten 8wochen ohne Spange =D endlich ohne Spange schlafen wie schön =) Naja um 16UHr war ich fertig ,da fuhr leider der Bus schon weg naja paar Meter weiter war der Weihnachtsmarkt. Ging ich für 20Minuten mal hin (zwischendurch noch zur Bank um zu wissen wieviel Geld ich überhaupt auf mein Konto hab) Satte 255€ oO naja dazu sag ich nichts. Naja dann kam auch der Bus und ich fuhr nach Hause es war 16.30Uhr als ich ausstieg und schon stock dunkel. War irgendwie cool allein, es ist ganz ruhig die Straße die zu mir nach Hauseführte hat nicht einmal einen Gehweg oder leuchtende Straßenlaternen xD. Naja ich freu mich auf die erste Nacht ohne diese komische spangen zu tragen. Morgen ist Mittwoch also wieder ein scheiß Tag und Fahrradkontrolle ist da morgen -.- Muss ich wohl morgen zu Fuß gehen, aber ich werd auch den Tag irgendwie überleben. Hab ja nichts vor. Und ich muss überlegen ob ich morgen zu Fuß oder mit dem Fahrrad fahr. Naja hier sag ich mal Good Bye und bis morgen 

4.12.07 20:22, kommentieren

Hey ho

 

 

Der Mittwoch werd es wohl nie mit mir gut meinen. Ich fand den Tag irgendwie doof und langweilig. Das einzig gute war das Zeitung austragen im regen. Es hat mir echt nichts ausgemacht. Danach Hausaufgaben in Massen >.< Mathe hab ich erledigt und Geschichte hab ich schonmal zur Hälfte fertig. Immer diese vielen Hausaufgaben >.<  Naja bin echt müde. Hab auch ziemlich scheiße geschlafen. (was ehh nichts neues ist) naja dafür werd ich wohl heute besser schlafen. Gute Naaaaaacht =)

5.12.07 20:26, kommentieren

Nikolaustag,Simpsons und 4 !

Wozu lern ich für Klassenarbeiten, wenn es am Ende nur eine 4 wird. Das ist die dritte 4 innerhalb einer Woche und das auch noch in Deutsch,Englisch und heute Französisch!! Wobei man die Französischarbeit von der Zeit her nicht schaffen konnte -.- Naja zum Glück wird die Französischarbeit nie Unterschrieben allerdings die Englischarbeit und ich musste sie Unterschreiben lassen. Zum Glück gab es weniger stress wie erwartet ,da ich meiner Mutter erzählte ,dass ich eine 2 in Französisch geschrieben habe sozusagen als Ausgleich damit ich  nicht wieder stress bekomme. Naja morgen ist auch schonwieder Freitag ich hab wie immer zur dritten und Ausnahmsweise nach der vierten Schluss. Sind wohl wieder viele Lehrer nicht da =D. Achja heute war ja Nikolaustag und ich hab die DVD von den SimpsonsFilm bekommen ,was ich mir auch vorhin auch angeschaut hab. Ich liebe die Simpsons soooooo sehr =D. "I bin do um zu lenken net um zu deenken" Naja das war's dann von mir und sage hiermit "Farvel" =D

6.12.07 20:37, kommentieren