Oh man =*(

 

 

Die Woche fängt schonmal doof an. Erst den Chemie-Test wo ich mich wahnsinnig damit gemacht. Ich weiß das es keine 1 wird weil ich nach der Mappe nachgeschaut habe und schon den ein und anderen Fehler gemacht habe. Aber ich hoffe ,dass es für eine 2 reicht =l. Dann in der Englischstunde bekamen wir die Englischarbeit wieder und ich hab eine 4 bekommen -.- mit Sprachrichtigkeit 6!!! Ich schaff es NIE besser als eine 4 zu schreiben in Englisch -.- ich bin einfach voll der Versager. Zum Glück bedeckten meine Haare das eine Auge das fast zu tränen anfing -.- Ich war echt kurz davor zu weinen ,weil ich weiß mit einer 4 bekomm ich wieder richtig stress zu Hause und ich darf das Jahr nicht wiederholen,sonst steig ich ab in die Hauptschule. Ich weiß ich mach mich selber irgendwie wahnsinnig, aber alles was für mich SCHLECHTER als eine 2 ist,ist für mich die Katastrophe!!!=(  Ich mein für diese Englischarbeit hab ich gelernt und gelernt und es kommt ehh immer und immer diese scheiß 6 in Sprachrichtigkeit und eine 4 als Gesamtnote-.- Zur Nachhilfe will ich auch nicht,weil es Geld kostet ich muss es doch irgendwie alleine hinkriegen-.-

 

Naja kaum zu Hause,hab ich auch den erwartenden Stress gehabt. Das wird mir auch irgendwann zu viel für mich. Naja nachdem es sich wieder beruhigt hat , hab ich meine Mutter gefragt ob ich mir die Haare schwarz Färben kann. Überraschender Weise erlaubt sie mir das und ich werde sie mir am 21.12 Färben. Da fängen nämlich die Ferien an und ich muss auch nicht zur Schule. Das hab ich extra so geplant ,weil wenn es scheiße aussehen würde blamier ich mich am nächsten Tag in der Schule. So kann ich also am Annfang der Ferien die Haare färben und sollte es tatsächlich doof aussehen kann ich sie am Ende der Ferien zurückfärben. Naja morgen hab ich Schulfrei ,da die Lehrer auf Fortbildung sind. Bis morgen denn und gute Nacht 

3.12.07 21:33

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen