Wahre Alpträume... oO

So komisch es klingt, aber ich hatte in der Nacht einen Traum, von sowas Träum ich ziemlich oft , nämlich von Tod. Ich lag im diesem Traum verblutet im Bett oder auf der Straße ich weiß es nicht mehr so genau. Naja es war 11Uhr und ich war wach geworden. Ging in den Badezimmer und sah ich im Spiegel irgendwas dunkles im Gesicht. Es war so fast getrocknetes Blut gewesen, den ich an der Wange hatte. Nunja irgendwie hatte meine Nase aus welchen Gründen auch immer in der Nacht geblutet. War bestimmt ein merkwürdiger Zufall gewesen in der Nacht von Tod und Blut zu Träumen und beim aufwachen am Bluten zu sein. Naja ich muss darüber jetzt nich mehr intensiv nachdenken. Naja ich konnte nicht viel am Tag irgendwie hatte ich Schmerzen am Bauch an der Seite naja das verging auch am Abend . Ich guck jetzt weiter Wetten dass die Wetten sind heute ziemlich merkwürdig xD aber naja^^ bis denn cu =)

8.12.07 22:38

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen