Tick...Tack...Tick...Tack...

 

"Wenn man das Leben hauptsächlich mit der Einsamkeit verbracht hat, ist man sehr empfindlich in der Seele."

 

Besser hätte ich das nicht schreiben können. Das ist nicht von mir, dass habe ich vorhon bei jemanden als Statustext bei MSN gelesen und ich finde mich dadrin wieder. Oh man morgen ist schon wieder Mittwoch und ich muss wieder Zeitung austragen. Morgen werd ich mit Sicherheit zu Fuß gehen ,da bestimmt die Verkehrspolizei kommt und wieder die Fahrräder kontrolliert. Letztes Jahr musste ich 15€ Strafe zahlen weil ich die letzten 10Meter vor dem Schulgebäude auf dem Bürgersteig mit dem Fahrrad gefahren bin und weil son dämlicher "Katzenauge" wie auch immer man diese dämliches dings am Rad nennt -.- Also ich denke mal schon das die Polizei da kommt (die kommen immer unangekündigt aber auch irgendwie immer Mitte Dezember am einen Mittwoch und morgen ist Mitte Dezember und Mittwoch. Naja und Mittwoch ist der einzige Tag an dem ich mit dem Fahrrad fahre. So ich hab genug geschrieben nachher kommt auf Pro7 switch reloaded ,das werd ich mir natürlich angucken, auf Wiedersehen 

11.12.07 21:28

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen