Kiel...

Da hab ich doch vergessen für gestern einen Eintrag zu machen. Dann kommt eben jetzt der Nachtrag

 

Gestern war Freitag, endlich Wochenende, was gestern in der Schule war ,war mir egal ,weil wir nach der Schule nach Kiel gefahren sind. Komisch nur ,es wird viel erzählt von Bahnstreiks ,aber die Zugverbindung nach Kiel war ganz normal sowohl hin als auch zurück. In Kiel angekommen gingen wir ins Sophienhof . Irgendwie war es überall voll ,vor Sophienhof war auch der alljährliche Weihnachtsmarkt. Auf dem Weihnachtsmarkt verkauften sie auch die merkwürdigsten Sachen. Wie zum Beispiel eine Möw ,wo man einen Knopf drücken soll und der schreit dann so als ob der kurz vom verrecken ist. Ziemlich nervig^^. Naja danach sind wir schlittschuhlaufen vor dem Kieler Rathaus. Irgendwie dumm das Flensburg sowas nicht anbietet ,naja mal wieder typisch ^^ Ich wusste gar nicht dass ich so gut Schlittschuhlaufen kann und fast noch besser als mein schätzchen xD. Naja um 18Uhr gings wieder nach Hause. Zum Glück nicht soviel gekauft wie wir dachten und wieder gab es keine Probleme mit der Bahn =) Naja das war dann auch mein Tag. Nachher geht es mit meiner Sis zum Handballspiel in der Campushalle. Wird bestimmt spannend. Ciao

15.12.07 11:57

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen