Bald Ferien

...und die Woche war die stressigste Woche ,somit hatte ich nicht die Zeit gehabt um Blogeinträge zu machen. Am Montag und Dienstag hab ich jeweils für Englisch und Physik gelernt HORROR war es. Gestern die Englischarbeit geschrieben heute den Physik -Test und dann kam das wo ich am meisten dafür gelernt nur wenig vor. Hoffentlich wird das trotzdem eine 2 oder eine 3. Jetzt hab ich Gedanken für andere Dinge wieder. Und ich weiß gar nicht was ich am Silvester machen soll naja paar Tage Zeit zum Überlegen sind es ja noch. Morgen der letzte Schultag und ich hab wie sonst auch zur dritten und dann auch noch nach der 4. schluss =)  Die Ferien sind verdient xD So mehr schreib ich nich mehr ,aber wenigstens hab ich mal was geschrieben. Auf Wiedersehen =)

20.12.07 21:37

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen