langeweile...

Ich sitz hier vorm PC und hab keine Ahnung was ich machen soll. Draußen ist es schon dunkel und neblig dazu. Naja dann mach ich mal hier einen Nachtrag von gestern ,der aber genauso verlaufen ist wie jetzt heute. Nur dass ich gestern bis 13Uhr  geschlafen  hab. Meine Eltern schmücken den Tannenbaum ,mal sehen wie's morgen aussehen wird. Bin auch gespannt ,was ich morgen bestimmt geschenk bekomme. Mein letzter Geburtstag und das letzte Heiligabend waren leider ne' Enttäuschung. Werd mich nicht wundern wenn das morgen genauso ist. Aber es soll ja das Fest der Liebe sein und die Geschenke kommen da nicht als erstes am Heilgabend!!! Das wird leider immer missachtet (zugegeben auch von mir) Naja ich wünsche euch allen ein Frohes Fest

23.12.07 16:42

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen