Jaaaaaa *jubel* *töröööö*^^

 

 

Ein toller freier Schultag =D 

Um 10Uhr aufgestanden alles ganz normal chillig ,dann um 15Uhr mit dem Bus in die Stadt,da ich zum Kieferorthopäden musste. Ich trag jetzt seit ca. 15Monaten eine Spange die ich immer Nachts tragen muss. Heute hat der festgestellt ,dass sie mir nicht mehr passt und in 8 wochen soll ich wieder kommen. Meiner Meinung nach sind die Zähne doch genug aufeinander . Naja die nächsten 8wochen ohne Spange =D endlich ohne Spange schlafen wie schön =) Naja um 16UHr war ich fertig ,da fuhr leider der Bus schon weg naja paar Meter weiter war der Weihnachtsmarkt. Ging ich für 20Minuten mal hin (zwischendurch noch zur Bank um zu wissen wieviel Geld ich überhaupt auf mein Konto hab) Satte 255€ oO naja dazu sag ich nichts. Naja dann kam auch der Bus und ich fuhr nach Hause es war 16.30Uhr als ich ausstieg und schon stock dunkel. War irgendwie cool allein, es ist ganz ruhig die Straße die zu mir nach Hauseführte hat nicht einmal einen Gehweg oder leuchtende Straßenlaternen xD. Naja ich freu mich auf die erste Nacht ohne diese komische spangen zu tragen. Morgen ist Mittwoch also wieder ein scheiß Tag und Fahrradkontrolle ist da morgen -.- Muss ich wohl morgen zu Fuß gehen, aber ich werd auch den Tag irgendwie überleben. Hab ja nichts vor. Und ich muss überlegen ob ich morgen zu Fuß oder mit dem Fahrrad fahr. Naja hier sag ich mal Good Bye und bis morgen 

4.12.07 20:22

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen